67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Spencer Hill Festival 2019

Mehr als nur ein Bud-Double

Spencer Hill Festival 2019

Bud's Tochter

Seit 2018 sind wir auch auf dem Spencer Hill Festival (SHF) vertreten. In diesen beiden Jahren fand das SHF in Lommatzsch / Sachsen statt, dort befindet sich auch seit Mai 2019 das Terence Hill Museum. Als Ehrenbürger verbindet TERENCE HILL mit der Gemeinde Lommatzsch (bei Meißen) – das er einen Teil seiner Kindheit (1943-1945) dort mit seinen Eltern im Ort lebte. Dieses Jahr auf dem SHF war sein Sohn JESS HILL & auch CRISTIANA PEDERSOLI (Tochter von Bud Spencer) vor Ort. Sie stellte ihr Buch “Mein Papa BUD” vor & nach dem Interview zusammen mit Jess Hill, wurde sie mit mir überrascht – es war sehr emotional für uns beide.
Fans wünschen sich oft ein gemeinsames Foto mit mir & möchten gerne ein Autogramm, haben dann auch persönliche Fragen – dabei entstehen interessante Gespräche.

Total Page Visits: 672 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert