67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Spencer Hill Festival 2021

Mehr als nur ein Bud-Double

Spencer Hill Festival 2021

Das SPENCER HILL FESTIVAL 2021 fand in der Westernstadt Eldorado Templin mit ganz normalen Leuten statt. Es gab wieder einige sehr schöne Erlebnisse, aber auch viel Wiedersehensfreude. Hier treffen sich internationale Fan`s die den Kult der beiden Legenden BUD SPENCER & TERENCE HILL und ihre Filme lieben. Es war Super Stimmung & sehr familiär durch die begrenzte Anzahl von Fan`s.

Ein Festival über zwei Wochenenden. Es waren am ersten Festival Wochenende Bud Spencer sein Sohn Guiseppe Pedersoli mit Carlo Pedersoli Junior & Alessandro Pedersoli, Sal Borgese, Marcus Zölch vor Ort sowie auch die Dune Buggy Band.

Am zweiten Festival Wochenende waren Bud Spencer seine Töchter Cristiana Pedersoli & Diamante Pedersoli mit Sebastiano Pigazzi, Sal Borgese, Riccardo Pizzuti, Oliver Onions, La Bionda, Marcus Zölch & Jorgo vor Ort.

Total Page Visits: 1141 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert