67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Fan-Besuch in der Schweiz 2019

Mehr als nur ein Bud-Double

Fan-Besuch in der Schweiz 2019

Besuch

Als verlängertes Wochenende fuhren wir Ende September 2019 nach Italien & durchquerten auch die SCHWEIZ, dort lebte ein Bud Spencer Fan.

Wir schrieben öfters miteinander & er hatte mal angefragt, ob ich mit ihm Armdrücken machen würde – es wäre sein sehnlichster Wunsch, da er dies eigentlich mal mit Bud Spencer tun wollte. Er sagte auch, dass er seit vielen Jahren im Rollstuhl sitzt & regelmäßig trainiert. Doch leider war sein Traum seit dem 27.06.2016 (Todestag von Bud Spencer) geplatzt, es war nun nicht mehr möglich. Mir war auch klar, dass ich ihn nicht unterschätzen sollte. Am 26.09.2019 als wir das erste mal auf dem Weg nach Italien waren, fuhren wir auch bei ihm in der Nähe vorbei & ich habe mein Versprechen gehalten. Ihn zu Hause besuchen klappte nicht, da er ein paar Tage zuvor in die Schmerz-Klinik gekommen ist – diese lag direkt auf unserer Route und wir besuchten ihn dort. Wir haben erst ein bisschen geplauscht & dann wurde sein Wunsch wahr – es kam zum Armdrücken, er war ein würdiger Gegner auch wenn er verloren hat. Nur einige Zeit später informierte er uns über seinen Gesundheitszustand & wir waren geschockt, denn die Ärzte hatten die Ursache seiner Schmerzen diagnostiziert. Er hat am 03.01.2020 den Kampf gegen diese bösartige Krankheit in jungen Jahren verloren. DAS ERLEBNIS MIT IHM BLEIBT UNS IMMER IN ERINNERUNG Ruhe in Frieden Ramsi

Total Page Visits: 547 - Today Page Visits: 1

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert