67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Wochenende in Italien 2019

Mehr als nur ein Bud-Double

Wochenende in Italien 2019

Buggy

Ein Wochenendbesuch in Italien, da ist nicht viel Zeit – aber wir haben uns einiges angeschaut & viel erlebt. Am 1. Juni 2019 wurde in dem Ort PONTE TARO (zur Gemeinde Fontevivo in der Provinz Parma) die erste Straße in Italien nach der Filmlegende Bud Spencer (Carlo Pedersoli) benannt – das war für uns einen Ausflug wert. 1983 wurde der italienische Film „KEINER HAUT WIE DON CAMILLO“ von und mit Terence Hill gedreht. Das kleine Städtchen POMPONESCO bildete dabei die Kulisse für den Ort, in dem die Handlung stattfindet. Wir schauten uns diesen Drehort an & kamen uns vor, wie in die damalige Zeit zurück versetzt. Abends waren wir beim Auftritt der DUNE BUGGY BAND in Milano dabei & am nächsten Tag wurden wir von Enrico Grandi zu einer DriftShow unweit von unserem Standort eingeladen. Als Highlight fuhr an diesem Tag auch sein frisch restaurierter originalgetreuer Buggy das erste Mal & auf Wunsch von Enrico mit Gysi als Beifahrer.

Total Page Visits: 1359 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , ,

Eine Antwort

  1. Enrico Grandi sagt:

    Vielen Dank an Sie, Gysy, Tina und andere Freunde für den Besuch, einen wundervollen Tag zusammen verbracht und ich freue mich, Sie bei den nächsten Veranstaltungen in Deutschland und Italien zu sehen. Eine Umarmung und bis bald! Ciaoooo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert