67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

BUD SPENCER – Mercedes seit 27.06.2020 in Haßloch

Mehr als nur ein Bud-Double

BUD SPENCER – Mercedes seit 27.06.2020 in Haßloch

Zeitung

Am 26.06.2020 war es soweit, der Besitzer & ich überführten den Bud Spencer Mercedes-Benz S-Klasse von Lommatzsch/Sachsen nach Haßloch/Pfalz. Beim Spencer Hill Festival 2019, wo ich den Mercedes bestaunen & zum ersten mal in dem besonderen Wagen sitzen durfte – es war ein ergreifender Moment als Fan, wenn man weiß das hier sein Idol gesessen hat. Seither stand das Fahrzeug sehr unscheinbar in Lommatzsch im Autohaus. Dem Besitzer aber war klar geworden, als er mit dem Auto auf dem SHF 2019 war “… dass der Wagen der Fangemeinde gezeigt wird & dieser zu Gysi gehört”. Am 27.06.2020 zu Bud Spencer (Carlo Pedersoli) seinem 4.Todestag, aber auch meinem Geburtstag – wurde das “BUD-Mobil” in der Pfalz privat mit Freunden herzlich Willkommen geheißen. Gysi kann gebucht werden & nun auch um ein Accessoires mehr, Ziel des Ganzen ist der Werterhalt dieses besonderen einmaligen Fahrzeuges – welcher auf unbefristete Zeit in der Region verbleibt.

Der Mercedes-Benz S-Klasse 420 mit 267 PS und schon einigen Kilometern auf dem Tacho, war Bud Spencer (Carlo Pedersoli) sein Dienstwagen & war ihm ein treuer Begleiter von 1997 bis 2015. Am 30.05.2015 wurde der Wagen persönlich von Bud Spencer in Rom verkauft, zuvor signierte er den Benz mit 3 schon etwas zittrig geschriebenen Autogrammen auf der Motorhaube, über dem Handschuhfach und auf dem Kofferraumdeckel.

Total Page Visits: 1547 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert