67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

BUD SPENCER Whisky St.Kilian Distillers GmbH

Mehr als nur ein Bud-Double

BUD SPENCER Whisky St.Kilian Distillers GmbH

Whisky

Für mich als Whisky-Fan ist es interessant, wo das Tröpfchen der Legende hergestellt wird. Wir machten am 16.11.2020 einen Ausflug in den Odenwald. Zu der Destillerie St.Kilian, wo es ab diesen Tag den BUD SPENCER WHISKY zu kaufen gibt. Bei der Destillerie im Shop vor Ort war leider wegen Corona Regeln keine Verkostung & auch eine Führung derzeit möglich, aber wir kauften ein. Abends dann zu Hause war ich schon sehr gespannt, wie dieser WHISKY schmeckt – denn Whisky ist immer Geschmackssache, mir schmeckt er gut & besonders mag ich die Weinnote im Abgang, welche noch lange anhält. Auch wenn es kein Bud Spencer Whisky wäre, hätte ich mir diesen gekauft.

https://whiskyexperts.net/pr-st-kilian-launcht-bud…/

Total Page Visits: 3764 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert