67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

FAN – HOCHZEIT am 10.06.2021

Mehr als nur ein Bud-Double

FAN – HOCHZEIT am 10.06.2021

Wir wurden vom Spencer-Hill-Fan Steffen und seiner Sylvia eingeladen, am 10.06.2021 in Essen (Ruhrpott) mit dabei zu sein. Sie hatten ihren Termin bei der „staatlichen Beringungsanstalt“. Die nun „Ex-Verlobten“ stellten ihren Tag unter das Motto =VIER FÄUSTE FÜR ZWEI RINGE=, dass „BUD-MOBIL“ (Bud Spencer Mercedes) wurde zur Hochzeitskutsche. Früh machten wir uns auf den Weg, um pünktlich vor Ort zu sein, denn wir wurden wir schon sehnlichst erwartet. Nach dem bürokratischen Akt, ging die Fahrt zur Gastlichkeit. Es gab Sektempfang mit Häppchen sowie Foto-Shooting. Dann ging es zum gemütlichen Teil, die Hochzeitstorte & den Hochzeitstanz. In dieser gemütlichen Runde wurde auch ein Ritual zelebriert, dass Brautpaar hatte sich ein Dankeschön überlegt & uns überrascht. Ich war sprachlos, habe mich riesig gefreut über eine extra angefertigte BUD SPENCER FEUERTONNE. Wir hatten noch einige Kilometer Heimweg und konnten nicht bis zum Ende bleiben. Auf der Fahrt nach Hause, haben wir noch einen weiteren Fan und seine Frau getroffen. Es war ein kleines Wiedersehen nach langer Zeit.👍🏻

Total Page Visits: 719 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert