67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Pfingstmarkt Worms in der Nähe der Terence Hill Brücke

Mehr als nur ein Bud-Double

Pfingstmarkt Worms in der Nähe der Terence Hill Brücke

Am 06.06.2022 war Oldtimer & Youngtimer Treffen in Worms beim Pfingstmarkt (Nähe Terence Hill Brücke) – wir waren mit dem “Bud-Mobil” vor Ort dabei.👊🏻🧔🏻😉

Schön war es, wieder viele erstaunte Gesichter durften wir erleben – die Leute konnten es kaum glauben, dass dies der ehemalige Dienstwagen von BUD SPENCER war und das GYSI mit seiner Optik diese Ehre zuteil geworden ist. Große Begeisterung für das was GYSI macht und die Erinnerungen an die Filme waren sofort aktuell🥰👍🏻

Am 24.08.2018 war MARIO GIROTTI (Terence Hill) persönlich vor Ort und hat “seine”Brücke besichtigt, dort durften wir ihn treffen – das Bild “Gysi & Terence Hill” ging durch die Presse. Heute nun waren wir wieder vor Ort, mit dem “Bud-Mobil” seines verstorbenen besten Freundes.👊🏻🧔🏻&👱🏼👍🏻 Es ist schon ein Erlebnis hier im Umkreis unseres Wohnortes Haßloch/Pfalz unterwegs zu sein, denn passend dazu wird die Region auch die “TOSCANA von Deutschland” genannt.

www.gysi-alias-bud.de

#gysialiasbud

#tinavondrüben

#sachsenheimat

#haßloch

#pfalz

#rheinlandpfalz

#worms

#legende

#budspencerofficial

#budspencerforever

#budspencer_forever

#budspencereterencehill

#budspencerandterencehill

#budspencerundterencehill

#budspencermovie

#spencerhillfestival

#BudSpencer

#budspencerrip

#carlopedersoli

#RIPBudSpencer

#weltkulturerbe

#retrofilm

#loveyou

#budmobil

#budspencermercedes

#mercedesbenz

#mercedessklasse

#car

#cars

#Prominent

Total Page Visits: 423 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert