67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Film Festival Berlin am 02.09./03.09.2022 im Urania Kino

Mehr als nur ein Bud-Double

Film Festival Berlin am 02.09./03.09.2022 im Urania Kino

ALADIN 💫BUD SPENCER

Aladin ist mit dem legendären Bud Spencer in der Rolle als Bezaubernde Jeannie ein modernes Märchen der besonderen Art von 1986.🧔🏻👍🏻Es gibt noch etwas Besonderes in diesem Film, denn alle drei Kinder von Bud Spencer sind DARSTELLER:

*Bud Spencer (Geist, Genie),

*Luca Venantini (Al Haddin, genannt Aladin),

*Diamante Pedersoli (als Diamy Spencer, Patricia O’Connor die Freundin von Aladin),

*Cristiana Pedersoli (Beifahrerin),

*Giuseppe Pedersoli (Mafiaopfer welches vom Geist und Aladin vom fliegenden Rolls Royce aus gerettet wird, als er von einem Gebäude stürzt).

DIES WAR DER GRUND FÜR MICH, ZUM FILMFESTIVAL 2022 IN BERLIN MIT DEM OUTFIT (Genie der Geist der Lampe) ZU ERSCHEINEN.🧔🏻👍🏻 Nicht nur Kinderaugen strahlten bei diesem Outfit, dies war Belohnung genug und beim Kostüm-Wettbewerb mit dem 1.Platz honoriert.🏆

Filmbeschreibung:

Der 15-jährige Al Hadin versucht alles, um seiner Mutter unter die Arme zu greifen. Die Familie lebt in Miami in ärmlichen Verhältnissen. Deswegen hilft Al Hadin nach der Schule in einem Trödelladen aus und verdient sich so ein wenig Geld. Als er eine Öllampe putzt, entsteigt dieser plötzlich ein Flaschengeist. Dieser verspricht dem Jungen, jeden Wunsch zu erfüllen. Doch das bringt Al Hadin schnell in Konflikt mit der Polizei und der örtlichen Mafia.

Total Page Visits: 828 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert