67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

US Car Convention Dresden vom 08.07. bis 10.07.2022 Messegelände/Ostragehege

Mehr als nur ein Bud-Double

US Car Convention Dresden vom 08.07. bis 10.07.2022 Messegelände/Ostragehege

Lange hatten wir uns auf die USCC 2022🇱🇷 gefreut, wir waren nun das 7.Mal in Folge auch dieses Jahr dabei. Jetzt sind die schönen Tage vom 08.07. bis 10.07.2022 in unserer Heimat DRESDEN leider wieder vorbei – es bleiben uns die Erinnerungen & die Bilder von der US Car Convention im OSTRAGEHEGE / MESSEGELÄNDE, aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr vom 07.07. bis 09.07.2023 (der Termin ist noch nicht offiziell, aber die USCC findet immer am 2.Wochenende im Juli statt).

Seit 2016 sind wir als Gruppe MUSTANG RIDER PFALZ dabei, unser Mustang steht immer an selber Stelle & die Fan’s vor Ort wissen es über die Jahre.👊🏻🧔🏻👍🏻 Dieses Jahr konnten wir erst am Freitag Abend auf dem Eventgelände der USCC erscheinen – dadurch hatten wir etwas weniger der schönen Zeit. Die verfügbare Zeit haben wir genutzt, viele bekannte Gesichter wieder getroffen & der Veranstalter meinte auch, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde – Gysi wurde mit einer 25kg Pfanne voll mit 12 kg Bohnen überrascht, diese wurde dann in unser Runde verteilt.

(FOTO: Steffen Molder)

#gysialiasbud

#tinavondrüben

#haßloch

#budspencer

#budspencerofficial

#budspencerterencehill

#police

#pfalz

#mustangriderpfalz

#uscar

#uscars

#uscarsgermany

#uscarconvention

#dresden

#dresdengram

#sachsen

#sachsenmädel

#sachsenheimat

#heimatbesuch

#budspencer

#fotografia

#tag24

#presse

Total Page Visits: 2333 - Today Page Visits: 2

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert