67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Charity Veranstaltung „Eine Nacht für Kinder“ MainLichtblick e.V.

Mehr als nur ein Bud-Double

Charity Veranstaltung „Eine Nacht für Kinder“ MainLichtblick e.V.

EINE HERZENSSACHE🥰😍 ich war am 24.05.2023 zu „EINE NACHT FÜR KINDER“ nach Frankfurt in das Gesellschaftshaus Palmengarten🌴 eingeladen. Anlässlich „10 Jahre MainLichtblick e.V.“👏🏻 fand diese Charity Veranstaltung nun zum sechsten mal statt. MAINLICHKBLICK e.V. ist eine Kinderhilfsorganisation mit dem Motto: „Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.“

Der Verein MainLichtblick erfüllt schwerkranken, körperlich beeinträchtigten sowie traumatisierten Kindern und Jugendlichen unbürokratisch, flexibel und regional in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main persönliche Herzenswünsche. Schenkt ihnen damit individuelle Lichtblicke, um Kraft für den schwierigen Alltag zu tanken.

MainLichtblick wurde 2013 gegründet und ist ein gemeinnütziger anerkannter eingetragener Verein mit Sitz in Frankfurt. 👊🏻🧔🏻👍🏻Mit meiner Ähnlichkeit zur verstorbenen Filmlegende BUD SPENCER, unterstütze diesen Verein sehr gerne.🥰👍🏻

Für mich und auch bei vielen anderen Fan’s sind die beiden BUD SPENCER & TERENCE HILL absolute Superhelden, die aus den Kindheitserinnerungen nicht wegzudenken sind. Im Rahmen der Heldenkräfte für krebskranke Kinder wurden an dem Abend einige Spenden gesammelt.💰💰

Es war auch die Frankfurter Bürgermeisterin Frau Eskandari-Grünberg sowie der ehemalige Fussballspieler Dieter Müller vor Ort und es gab mehrere Versteigerungen sowie eine Spendenbox zu Gunsten MainLichtblick e.V. 💰

Total Page Visits: 269 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert