67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

SPENCER HILL FESTIVAL 2023 in Gubbio (Italien)

Mehr als nur ein Bud-Double

SPENCER HILL FESTIVAL 2023 in Gubbio (Italien)

SPENCER HILL FESTIVAL 2023 fand dieses Jahr zum ersten Mal nicht in Deutschland, sondern vom 27.07. bis 30.07.2023 in Gubbio/Italien statt.

Es geht schon wieder los, ganz normale Leute. Ich war auf das Eventgelände gefahren, die Begeisterung der Fan`s war groß und die Handys wurden gezückt für unzählige Fotos.

Einige Tage zuvor hatten wir ein bisschen Urlaub gemacht, waren on Tour um Land und Leute kennen zu lernen. Ein großer Wunsch war natürlich, einmal in Rom am Grab von BUD SPENCER zu stehen und eine weiße Rose nieder zu legen.

Auf dem Festival ging für mich ein weiterer Traum in Erfüllung, ich durfte Bud Spencer seine Witwe Maria treffen. Dieser Moment war sehr ergreifend für mich, als ich neben ihr hockte und sie ihre Hand auf meine legte.🥹🥺😢 Ich freute mich auch auf dem Festival Cristiana (Tochter), Giuseppe (Sohn), Alessandro & Carlo (Enkel) wieder zu treffen.

Viele bekannte Gesichter habe ich mit großer Freude wiedergesehen. Bei anderen Fan`s gab es herzliche Begrüßungen und Erstaunen, man kennt sich aus den sozialen Netzwerken und nun einmal live treffen.🥰 Am Samstag 29.07.2023 war die Begeisterung auf dem Festival riesig, dass Terence Hill für kurze Zeit vor Ort auf der Bühne war.

Total Page Visits: 447 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert