67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Filmpremiere “Ein Koch für alle Fälle” in Dresden

Mehr als nur ein Bud-Double

Filmpremiere “Ein Koch für alle Fälle” in Dresden

Am 24.08.2023 war es soweit, dass Warten hatte ein Ende. Die Filmpremiere der Serien mit BUD SPENCER und dem Pilotfilm “Ein Koch für alle Fälle” fand in den Filmnächten am Elbufer in Dresden statt.

Es war sehr schön, vor der Skyline unserer Heimatstadt DRESDEN, den älteren BUD SPENCER mal wieder deutschsprachig synchronisiert in einer Serie zu sehen.👊🏻🧔🏻🥰👍🏻 Gedreht wurden die Serien im Jahr 2009, produziert von BUD SPENCER seinem Sohn Giuseppe Pedersoli – dieser war an diesem Tag der Filmpremiere auch vor Ort und war von meinem Outfit angetan.

Danke an Marcus Zölch, die Synchronstimme Tilo Schmitz ist sehr passend und super ausgewählt.

Total Page Visits: 363 - Today Page Visits: 1

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert