67454 Haßloch/Pfalz
+49 172 345 3142
kontakt@gysi-alias-bud.de

Hotel Eröffnung des b`mine Hotel Frankfurt Airport am 07.07.2022

Mehr als nur ein Bud-Double

Hotel Eröffnung des b`mine Hotel Frankfurt Airport am 07.07.2022

Am 07.07.2022 durfte ich bei der feierlichen Eröffnung des weltweit ersten b’mine Hotel in Frankfurt/Main Airport mit CarLoft, inklusive des Bud Spencer Mercedes dabei sein.

Das besondere und einmalige ist, dass man mit seinem Auto (max. Länge 5,57m, der Mercedes hat 5,23m) per CarLift auf sein CarLoft Zimmer bis max. 10.Etage fährt und dort das Fahrzeug auf dem Balkon abstellt – ein cooles Gefühl und einfach nur genial!

Der Bud Spencer Mercedes stand als Präsentation auf dem Balkon des CarLoft Show-Room 910 in der 9.Etage und ich war zusammen mit dem Bud-Mobil ein gefragtes Fotomotiv. An dem Tag der Eröffnung war dieser Raum zur Präsentation für jeden der geladenen Gäste als Anschauung zugänglich, es gab unter den Gästen auch viele BUD SPENCER Fan`s die viele Fragen hatten.

Es ist ein Highlight hier zu übernachten, super Zimmer mit einem schönen Ambiente und genialen Ausblick auf Autobahn A3 sowie dem Flughafen Frankfurt – doch keine Bedenken, die Fenster sind 5fach verglast und man kann in Ruhe schlafen.🤣👍

https://www.bmine.de/de/hotel-frankfurt/opening

(FOTO: MainLichtblick e.V. Frank Fechner)

#gysialiasbud

#tinavondrüben

#budspencermercedes

#budmobil

#budspencer

#bminehotel

#bminehotelfrankfurt

#bminehotelfrankfurtairport

#Carlift

#Carloft

#airportfrankfurt

#hotel

Total Page Visits: 858 - Today Page Visits: 3

Tags: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert